Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Glückliche Kinder, erholte Eltern!
6 / 6

Schöner Ferienhof, mit sehr gut angelegten Spielplatz, Liegewiese, Spielscheune, nette Gastgeber, ein paar Tieren. Sandspielzeug, Tretttraktoren uvm. ist für die Kids vorhanden. Auch die Eltern können spielen - Tischtennis, Federball oder sich einfach nur auf den Liegen entspannen. Das Wochenprogramm der Familie Burmann für die Kleinen und ihren Eltern ist gut durchdacht und macht den Urlaub zu einem tollen Erlebnis und tatsächlich entspannten Eltern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die FeWo sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ganz toll fand ich das liebevoll ausgesuchte Kindergeschirr und Besteck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die App Gastfreund, in der alles noch einmal nachzulesen war, was die Gastgeberin uns bei der Anreise über den Aufenthalt, die Abreise sagte, fand ich persönlich ganz toll. Auch Produkte aus dem Hofladen werden drüber bestellt und geliefert. Der Brötchenservice und und und... Beschwerden hatten wir keine, darum kann ich dazu nichts schreiben. Wir hatten nur einen Wunsch und der würde promt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Anreise von 750 km. Ausflugsziel sind einige vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplatz, Spielscheune, Kinderkino einmal in der Woche, Stalldienst der Kinder, Stockbrot backen, Grillabend und vieles mehr. Probiert es einfach aus.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Kathleen, besten Dank für das tolle Feedback und die ausführliche Bewertung. Unsere digitale Gästemappe (Gastfreund) haben wir dieses Jahr eingeführt und es freut uns sehr, dass sie bei Euch gut angekommen ist. Seitdem ist unser Kinder-Ferienhof fast papierlos. Wir freuen uns auf Euch in 2021. Bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus dem Fränkischen Seenland Eure Simone

    Melden