Christian (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

der beste und entspannteste Familienurlaub

Zwei tolle Ferienwohnungen in erstklassigem Zustand mit einer idealen Raumaufteilung für Familien, herzliche und immer ansprechbare Gastgeber in einer tollen Umgebung (Pitztal).
Für Kinder wird ein großer Freibereich mit vielen Spielmöglichkeiten geboten, das beste aber ist die tägliche Stallzeit für die Kleinen mit den Hoftieren.

Ein Traum aus Zirbe in jeder Wohnung, vom Bett über die Türen und die Schränke ! Schlafgenuß pur in absolut ruhiger Lage.
Voll ausgestattete Küche mit allem, was das Herz begehrt, große und saubere Badezimmer mit Duschen in 1a - Zustand. Das ganze Haus und die gesamte Anlage sind in einem sehr gepflegten und liebevollen Zustand, findet man so nicht oft.

Die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann.
Immer ansprechbar, immer freundlich, immer mit guten Tipps zu Ausflügen, Freizeit, Umgebung, Aktivitäten, etc.
Brötchenservice funktioniert perfekt (abends bestellt stehen die Semmeln morgens vor der Tür), in der Gartenlaube wird Pizza gebacken und gegrillt, die Abende waren einfach nur gemütlich !

für jeden was dabei in der Umgebung (Pitztal)

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Christian
Freut uns, dass ihr euch so wohlfühlt bei uns am Kinderbauernhof und im Pitztal. Die natürliche Ausstattung unserer Wohnungen und der Kinderbereich liegt uns selber sehr am Herzen. Ja und zu sehen wie alle Kinderaugen bei der Stallzeit leuchten ist einfach nur schön. Bis zum nächsten Mal :-)