Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • WinterImmer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schöner Bauernhof mit tollen, super ausgestatteten Ferienwohnungen an dem einen tollen Familienurlaub verbringen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wenn wir kommen ist für die Kinder alles schon vorbereitet, ob Babybett oder Rausfallschutz, Hochstuhl oder Töpfchen... alles da! In den Zimmern liegt überall ein schöner Zirbenduft, was einen erholsam schlafen lässt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Brötchenservice und einige Restaurants in der Umgebung. Auch ein Pizza Lieferservice ist in der Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn irgendetwas fehlt kümmert sich Bäuerin Claudia sofort darum. Bauer Hans macht die Stallarbeit zum Abenteuer, sodass unsere Kinder gar nicht mehr aus dem Stall wollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Hochzeiger Skigebiets. Der Skibus hält direkt vor der Tür. Der Hof ist mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im und um den Hof gibt es im Sommer und im Winter soviel zu tun für die Kinder, dass man gar nicht weg will. In der Nähe ist das Hochzeiger Skigebiet. Auch im Sommer gibt es unzählige Ausflugsziele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:2