- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Kinder- und Babybauernhof der Familie Kaltenhauser in Hollersbach im Pinzgau bietet alles, was man für einen erholsamen und entspannten Urlaub mit Kindern braucht. Die Ferienwohnungen (wir hatten die Wohnung Larmkogel) sind super ausgestattet. Es fehlt an nichts. Es gibt ein super Frühstücksbuffet oder wer kein Buffet möchte, kann den tollen und zuverlässigen Brötchenservice in Anspruch nehmen. Es ist alles sauber, gepflegt und sehr schön. Die Familie Kaltenhauser ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch der Garten bietet alles was das Herz begehrt. Sandkasten, Rutsche, Schaukeln, Klettergerüst, Tiere zum Streicheln und Füttern, Ponyreiten, Spiel- und Fahrgeräte für groß und klein ;), Hängematte, Liegestühle, Tischtennisplatte. Sollte das Wetter mal schlecht sein, gibt es einen super ausgestatteten Spielraum. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Für uns war das bisher der schönste und erholsamste Urlaub mit Kindern und kommen auf jeden Fall wieder.
Alles vorhanden, alles sauber. Einfach klasse!
Wie bereits erwähnt, gibt es die Möglichkeit das Frühstücksbuffet des Hauses zu buchen. Auch hier können wir keine Kritik äußern. Es ist alles vorhanden, sehr lecker und der Frühstücksraum bietet eine sehr schöne und tolle Atmosphäre (inkl. Spieltisch für die Kids). In der Umgebung gibt es viele, schöne und leckere Gasthöfe und Restaurants. Im Nachbarort Mittersill sind sämtliche Einkäufsmöglichkeiten wie Aldi, DM, MPreis, etc.... vorhanden.
Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Alle sehr freundlich und hilfbereit!
Die Gegend um Hollersbach ist wunderschön. Die Umgebung beitet eine Vielzahl an Möglichkeiten und Ausflugsziele für jedes Wetter. Einen sehr schön angelegten Badesee direkt in Hollersbach, Freibäder, Hallenbäder, schöne Wanderwege, Lehr- und Wanderpfade, Museen (z.B. das Nationalparkzentrum in Mittersill - wirklich auch für Kinder ein Besuch wert!!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Ferienhaus gibt es noch einen Wellnessbereich mit Sauna, den wir allerdings im Sommer nicht genutzt haben. Im Garten steht eine Tischtennisplatte, die jederzeit benutzt werden kann. Einmal in der Woche werden die Kinder zu einem Grillabend eingeladen, an dem sich die Familie Kaltenhausen super um das Wohlbefinden der Kinder mit Würstchen und Stockbrot kümmert. Auch mit dem Heukranen im Stall duften die Kinder mit Herrn Kaltenhauser mitfahren. Wie bereits erwähnt, bietet die Umgebung zahlreiche Möglichkeiten und Ausflugsziele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |