- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes, familiäres Kinderhotel. Freundliches Personal, verschiedene Zimmertypen, Sauberkeit! Tolles Angebot beim Essen für Kinder und Erwachsene. Genug Freizeitangebote für die Kids.
Wir hatten einen Schlafraum mit Doppelzimmer und ein Kinderzimmer. Dazwischen war das Bad. Für uns war diese Zusammenstellung am besten geeignet.
Das Angebot für Kinder und Erwachsene war reichhaltig. Suppe und Salatbuffet selbst zu nehmen. Die Kinder können sich die Getränke selbst runter lassen. Obst, kleine Snacks sowie Eis stehen ganztags zur Verfügung. Die Atmosphäre im Speisesaal ist gut.
Das Personal war immer freundlich! Wenn wir einen Wunsch offen hatten wurde er gleich umgesetzt.
Wir sind 3 Stunden gefahren und haben einiges in der Gegend besichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlagen sind alle toll, auch innen der Poolbereich für Kleinkinder und Schwimmer groß genug. Leider gibt es keinen Aussenpool, daher fahren wir nie im Hochsommer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass euch der Urlaub im Kinderhotel Felben gefallen hat. Schöne Grüße aus Mittersill Christoph Scharler