Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gitti (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung mit Kindern muss kein Widerspruch sein
6,0 / 6

Allgemein

Ein speziell auf Kinder und Reiter ausgelegtes Hotel in den Tiroler Bergen. Toll sind die vielen Möglichkeiten, mit denen die Kinder sich beschäftigen können. Kinderbetreuung von 9-21 Uhr, Außenspielplatz mit Trampolin und Hüpfburg, viele Tiere, einen Innen- und einen Außenpool. Für die Erwachsenen steht eine gepflegte Wellnessanlage zur Verfügung, auf Wunsch können Anwendungen dazu gebucht werden. Tagsüber gibt es am Buffett immer was Leckeres zu essen. Softdrinks (außer Cola) und Kaffee kann man sich immer am Automaten ausschenken. Abends gibt es einen servierten Hauptgang, den man sich am Vortag aussucht. Die Kinder können zusätzlich noch in einer eigenen Kinderkarte wählen. Alles sehr gepflegt und freundlich. für Kinder von 3-13 ideal. Man kann sich trennen und wieder finden, wann einem danach ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausreichend groß, sehr sauber. Die Kinder haben ein eigenes Zimmer und die Garderobe bietet ausreichend Platz für Koffer und auch den umfangreichsten Inhalt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • für die Kinder angemessene Portionen, frische Salate, leckere hausgemachte Kuchen und Nachspeisen und die Hauptgerichte waren einfach ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Die Kinderbetreuer sind wahnsinnig nett und lieb zu den Kindern und alles läuft sehr locker ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf 1100 Meter Höhe, Genügend Wander- und Reitwege in der Nähe. Landschaftlich sehr reizvoll gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jogger, Reiter und Wanderer kommen in der Umgebung voll auf ihre Kosten. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, in dem man bei schlechtem Wetter trainieren kann. Der Innenpool hat eine Rutsche, es gibt ein Babybecken mit Spielzeug und der Pool draußen mit seinen Liegestühlen lockt bei Sonnenschein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitti
    Alter:41-45
    Bewertungen:1