Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider GROSSER Punktabzug wegen der Zimmer
3,0 / 6

Allgemein

Das Kinderhotel liegt in einem Seitental des Zillertals, etwas abgelegen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: vom Almhüttenflair bis zum Durchschnittszimmer. Kinderanimation war gut mit abwechslungsreichem Programm. Essen im Restaurant war lecker, die Bedienung dort sehr freundlich. Hallenbad mit Rutschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das gebuchte komplett renovierte Zimmer (laut Angebot und Reservierungsbestätigung) entpuppte sich als nicht renoviertes, zusammengewürfeltes Zimmer. Lampe war kaputt, Türrahmen beschädigt, Badfliesen unterm Badfenster voll Splitter, verschiedene Hölzer eingesetzt, Reinigung des Zimmers nur oberflächlich,.. Nach Reklamation bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Die erste Nacht war besonders schlimm, auch weil die Wände und Decken so hellhörig sind, dass man die Schritte vom Nachbar spürte. Unsere Zimmernachbarn waren laute Kinder die bis Mitternacht herumtobten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Super.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Restaurant war sehr gut. Freundlich, hilfsbereit. So sollte es sein


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Strasse und abgelegen. Wir waren daher fast immer im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool mit Rutschen war schön. Es war etwas rutschig im Hallenbad, man könnte zwischendurch das Wasser ausserhalb des Beckens entfernen. Zudem war es sehr heiss und an manchen Tagen roch es etwas (zwischendurch lüften wäre gut).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:23