Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Kinderhotel im Zillertal
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundlich und familiär geführtes Kinderhotel mitten in den Zillertaler Bergen. Vor allem die Softplay Anlage und der Babypool hat uns am besten gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Familiensuite mit extra Kinderzimmer mit Stockbett und begehbarer Kleiderschrank. Es lag im 1. Stock und war auch gut mit dem Aufzug erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr umfangreich und sehr lecker. All in ist bei einem Familienurlaub auch toll. So sind keine Zusatzkosten fällig. Die Portionen beim abend Menü sind eher klein, aber ausreichend. So hatte das Dessert trotzdem noch genügend Platz.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und Kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abseits vom Zillertal und sehr hoch gelegen. Im nächsten Ort Gerlos ist mehr zu sehen. Wir waren Ende September und tatsächlich hat es schon geschneit. Winterreifen sind zu empfehlen in der Jahreszeit. Ausflugsziele waren z.b. Krimmler Wasserfälle, Erlebnis Sennerei Mayerhofen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der babypool und die softplay Anlage sind mega super!! Die Kinder wollten Gar nicht mehr raus. Temperatur im Bad war auch angenehm. Im Hotel gabs eine Baby- und Kinderbetreuung. Unsere Kinder wollten nur nicht hin. Für Ausflüge können Bugys und Kraxen geliehen werden. Das Ponyreiten ist ein paar Meter weg vom Hotel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1