Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super Kinderhotel in Gerlos
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Kinderhotel in Gerlos mit neuer Wasserrutschen-Anlage. Diverse verschiedene Zimmertypen. Gute Küche. Vielseitiges Unterhaltungsprogramm für Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer mit schöner Einrichtung. Die Kopfkissen waren für meinen Geschmack zu gross, wurden aber auf Anfrage gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich 5,5 von 6 Sternen, aber Halbsterne kann man nicht geben. Das Essen war lecker, für die Kinder gibt es rund 7 verschiedene fixe Menues plus zusätzlich können sie eine Kinderportion vom Erwachsenmenü (täglich 3 zur Auswahl) wählen. Das Salatbuffet ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Alles in allem aber eine empfehlenswerte Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend. Nettes Personal vom Restaurant über die Rezeption, Kinderbetreuung bis hin zum Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Gerlosstrasse gelegen, tagsüber gewisser Durchgangsverkehr, abends und in der Nacht sehr ruhig. Nach Gerlos ca. 5 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Sommer ist ein Pass im Preis inkludiert, mit dem man kostenfrei die Isskogelbahn sowie die Bahn in Königsleiten benutzen kann. Das Kinderprogramm ist vielfältig und interessant. Das Hotel hat kürzlich den Poolbereich um 4 Wasserrutschen erweitert, absolut top! Reitmöglichkeiten gibt es gegen Verrechnung in der hauseigenen Reitschule.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:18