Wir sind eine Familie aus der Schweiz, zwei Erwachsene und zwei Kinder (4 und 2 Jahre). Es war der erste Aufenthalt in diesem Hotel und wir sind rundum begeistert! Leckeres und vielseitiges Essen, tolles Zimmer, überaus freundliche und fröhliche Mitarbeitende, alles sehr gepflegt und sauber und das Angebot ist ebenfalls genial. Die Kinder wollten das Hotel kaum für Ausflüge verlassen, da sie gerne im Pool, aber auch draussen auf dem Trampolin, im Sandkasten, etc. waren. Auch die Kinderbetreuung ist top und total unkompliziert. Man kann jeweils sehr spontan entscheiden, ob und wie lange die Kinder betreut werden. Was wir ebenfalls sehr geschätzt haben, man darf sich beim Frühstücksbuffet auch für das Mittagessen bedienen und sich selber ein Lunchpaket zusammenstellen. Da alles inklusiv ist, kommen zum gebuchten Preis keine weiteren Kosten mehr dazu (ausser natürlich alkoholische Getränke). Wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Wir haben nichts zu bemängeln und können das mit Liebe geführte Hotel bestens weiterempfehlen.
Die Familiensuite war ideal, da die Kinder ein eigenes Zimmer hatten. Von beiden Zimmern gelangt man auf den Balkon. Besonders geschätzt haben wir das grosse Badezimmer mit der begehbaren Dusche. Die Betten sind bequem und es war sehr ruhig in der Nacht.
Vom Frühstück, über das Mittagessen, die Jause und das Abendessen war einfach alles perfekt. Die Auswahl der Speisen ist sehr gross und es hat wirklich für jeden was dabei.
Die Mitarbeitenden sind sehr kompetent und überaus freundlich und fröhlich. Jemand vom Housekeeping hat während dem Staubsaugen gesungen, das fand ich sehr sympatisch. Man spürt, dass das Hotel mit viel Herz geführt wird und die Mitarbeitenden gerne im Kröller arbeiten.
Die Anreise mit dem Auto war problemlos. Ausflüge in die umliegenden Berge sind bequem mit den Bergbahnen (teilweise inklusiv im Preis) möglich. Zu den Talstationen sind wir jeweils mit dem Auto gefahren, jedoch hat es auch öffentliche Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich inkl. Kinderbecken ist grosszügig, gepflegt und man kann sich lange verweilen. Die Wasserrutschen sind ebenfalls toll! Im Fitnesscenter waren wir nie und auch im Beautybereich nicht. Massagen, Gesichtsbehandlungen, etc. konnte man vor Ort buchen, haben wir aber nicht gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


