Das Hotel ist sehr familiär! Wie schon erwartet waren dort nur Familien mit Kindern anzutreffen. Auf dem großen Spielplatz tummelten sich somit die Kinder und unser Sohn mitten drin. Das All-Inclusive-Soft-Paket ist super, man bekommt eigentlich immer Essen und Trinken! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber!
Mehr Regale außerhalb Kinderreichweite wären gut gewesen.
Sehr gutes Essen. Es gab neben Menü am Abend auch Buffet. Das asiatische Buffet war allerdings nicht ganz so gut. Hervorragend sind die Suppen mittags und das Salatbuffet. Super auch der bayerische Abend! Man bekommt eigentlich immer von allem Nachschlag und Extrawünsche werden sofort erfüllt.
Alle Mitarbeiter hatten stets ein offenes Ohr und waren sehr freundlich! Nur die Tischdecke an unserem Tisch hätte mal ausgewechselt werden können :-)
Das Hotel liegt mitten im Grünen! In 5 Gehminuten gelangt man zum Waldwipfelweg. Man bracht allerdings ansonsten das Auto. Wir waren allerdings fast ausschließlich am Hotel, weil es hier für Kinder ein riesiges Angebot gibt (Tiere, Spielplatz, Scheune mit Bobbycars etc., Pferdereiten, Spielezimmer, Hallenbad....).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ist das Angebot sehr gut. Als Erwachsener hat man allerdings weniger Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Verena, vielen Dank für Eure Bewertung. Es freut uns sehr , dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Die kleinen Kritikpunkte werden natürlich sofort an die jeweilige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, euch vielleicht mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße das Simmerl-Team


