- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage, direkt am Waldwipfelweg. Bei Schnee hätte man den Lift direkt unterhalb des Hotels nutzen können. Auch der Rodelhang ist nicht weit entfernt.
Unser Zimmer leider von der Größe so grenzwertig, dass wir frühzeitig abreisen mussten. Hatten ein Familienzimmer plus. Nach unserer Meinung wäre ein Hinweis bei der telefonischen Buchung sehr nett gewesen, dass es eng sein könnte, zumal wir mit einjährigem Kind unterwegs waren. Das gitterbett passte nicht neben das Doppelbett. Kinderzimmer so klein, dass es mit Stockbett und Gitterbett voll ausgefüllt war. Im schriftlichen Angebot war Zimmergrösse nicht angeben. Das wurde aber im Nachgang wohl geändert. Aufgrund der früheren Abreise wurden uns der Restbetrag zu 80% in Rechnung gestellt. Zimmerreinigung auch grenzwertig, gewischt wurde an keinem der Tage. Schade Deshalb nur 3 Sterne.
Selten so gut im hotel gegessen. Einfach spitze.
Wir hatten in der Zeit 2 andere Zimmer bekommen. Mussten also 1 mal umziehen, da das hotel ausgebucht war. Frau P. hat sich sehr bemüht. Gitterbett wurde sofort auf Nachfrage aufgebaut. Medizin wurde ins hotel geliefert. Einfach top.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Esposito, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen abgesehen vom Zimmer (in welchem Sie aber keine einzige Nacht verbringen mussten) so gut bei uns gefallen hat. Ihre Kritik können wir leider nur teilweise nachvollziehen. Dass das Familienzimmer Plus für Sie zu klein war, tut uns leid, auf unserer Homepage ist dieses aber auch größenmäßig genau beschrieben. Bei Ihrer Urlaubsanfrage haben Sie von uns auch ein Angebot für ein größeres Zimmer erhalten - Sie hatten sich allerdings für das Kleinere entschieden. Wir haben Sie zudem kulanterweise 2mal ohne Aufpreis umziehen lassen. Desweiteren haben wir umgehend versucht, dass Zimmer weiterzuvermieten, was dazu geführt hat, dass Sie im Endeffekt nur den Ausfall für 2 Tage zu bezahlen hatten. Schade, dass Sie das bei Ihrer Bewertung nicht berücksichtigt haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Maibrunn. Ihre Familie Pielmeier mit dem gesamten Simmerl Team