- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders ist uns die Freundlichkeit und die Herzlichkeit des Personals aufgefallen. Auch die Angebote im happy Club waren umfangreicher als wir es aus anderen Familotels kennen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Unser Highlight war der Schnee , aber das ist ja nicht beeinflussbar. Ein paar Kritikpunkte haben wir allerdings doch, Welche eigentlich nur das Zimmer betreffen. Die Lampe in unserem Zimmer wurde nicht repariert, aus der Dusche stank der Abfluss und die Dachschräge war sehr hinderlich. Zudem wurde das Wasser erst nach langem Laufenlassen warm. Wir kamen mit allem zurecht, würden uns aber für das nächste Mal ein anderes Zimmer wünschen. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Gerne geben wir das Lob an unser gesamtes Team weiter. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht so gut gefallen hat, die Kritikpunkte werden wir natürlich an entprechende Stelle weitergeben. Über ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Maibrunn Ihr Simmerl-Team