- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal mit Kind im Hotel und sind völlig begeistert. Ein ganz tolles, nicht zu großes Familienhotel. Sehr sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Tolle Lage. Wir wollten Urlaub machen und das war es auch, Entspannung für Eltern und Kind. Tolle Play Arena, toller Wellness Bereich. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort Urlaub machen. Danke an Sepp und sein Team für den sehr schönen Urlaub!
Wir haben im Zimmer Wanglspitze gewohnt. Elternschlafzimmer mit TV-Gerät, Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher. Jede Menge Ablage Möglichkeiten, direkter Zugang zum Balkon ( der morgens toll in der Sonne lag). Großes Bad mit eigenem Kinder Waschbecken und Dusch Wanne. Alles sauber, jede Menge Handtücher. Kinderzimmer mit stockbett und Klappbett. Unsere Tochter war total vom Kinderkino im unteren Teil des stockbettes begeistert. Auch im Bad und Flur jede Menge Ablage und aufhänge Möglichkeiten.
Der Speisesaal war super schön, jeder hatte seinen festen Tisch und für die Kinder gibt es einen extra Raum zum Spielen. Das Frühstück war sehr gut, jede Menge Auswahl vom Buffet und es bestand die Möglichkeit sich Lunchpakete zu packen. Nachmittags gab es immer Kuchen und etwas deftiges, das wir bei bestem Wetter immer auf der sonnigen Terrasse genossen haben. Das Abendessen war sehr lecker, dickes Danke an Gerda die für jeden Geschmack etwas gezaubert hat. für die Kinder gab es ein eigenes Buffet und Eis zum Nachtisch .
Das Personal war super. Alle sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Die Kinder lieben Sepp vom ersten Tag an, er hat für die Kinder und seine Gäste immer ein offenes Ohr.
Tolle Lage, kurz vorm Hintertuxer Gletscher. Lift Anbindung kurz vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist super. Die Kinder lieben die playarena und sind dort die ganze Woche beschäftigt. Auch der Spielplatz ist super. Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und wird gut genutzt. Er ist sehr sauber und gut fanden wir, dass die Kinder dort nicht alleine hin konnten. Wir haben viel unternommen. Zu erwähnen ist auch das der Sportbus kostenlos benutzt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |