Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut und freundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen hat das Hotel weitestgehend unseren Erwartungen entsprochen. Das Personal war nett und hilfbereit. Bisweilen musste Abends etwas lange auf das Getränk gewartet werden. Eventuell war daran schuld, dass jemand kam, um Bestellung aufzunehmen und jemand anderes hat es dann gebracht. Die Speisenauswahl war ziemlich groß, wenn es auch zum Frühstück nie Butter gab. Aber alles in Allem absolut ok. Die Zimmer sehr groß, Bad sogar mit Badewanne, die allerdings schon alles andere als glatt. Auch das Doppelbett war sehr groß. Wer die Abende vor dem TV-Gerät verbringen will, findet nur 2 oder 3 deutsche Sender, aber um mit den Nachrichten auf dem Laufenden zu bleiben, absolut ausreichend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Kommentare und die Zeit, uns Ihre Meinung zu geben. Die Geschäftsführer, Management und Mitarbeiter sind traurig zu hören dass gelegentlich gab es eine Verzögerung beim Servieren der Getränke im Restaurant. Ihr Feedback wird uns in Zukunft helfen, besser zu werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, sollten Sie in unser Hotel zurückkehren.