- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Oktober 2016 für 9 Tage im Hotel. Die Architektur des Hotel ist super, weiß mit leicht türkis gefärbten Glaswänden an den Balkonen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im ruhigen Teil des Hotels mit einer großen Terrasse mit Sonnenschirm und Liegen.
Sehr großes Zimmer, sehr sauber. Lediglich das Bad könnte etwas besser geputzt werden in den Ecken. Keine Kleenex-Tücher. Wir wünschten getrennte Betten, was gerne erfüllt wurde.
Großes Buffet mit vielen täglich wechselnden Gerichten. Großes Vorspeisenbuffett.
Sehr zufrieden. Reklamation wegen fehlender Dichtung an der Brause wurde innerhalb von 30 Minuten behoben. Rezeption: meist englisch-sparchig, aber auch ein älterer Herr mit fießend Deutsch. Alle sehr freundlich
Auf der Straße nach Paphos rund 4 km, an der Küste enlang 6-7 km, die wir in 2 Stunden gemütlich gingen. Die Umgebung ist schon recht kahl, auch nur ein Restaurant in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht wahr genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihr Feedback. Toll zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Auch Ihre lobenden Worte über unseren Service ist uns sehr wertvoll, da unser Ziel es ist unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Sehr gerne würden wir Sie auch ein zweites Mal begeistern. Beste Grüße, Management team of King Evelthon Beach Hotel & Resort