- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel, welches bei voller Kapazität nicht funktioniert. Überlastet!!! Kein 5 Sternehotel. Max. 4 Sehr lernfähig!!!
Neu. Grobes Putzen. Keine Aufmerksamkeit geschenkt. Staubig!
Magere Auswahl. Minimale griechische Küche. Draussen schmeckt das Essen besser. Phasenweise wird nicht nachgefüllt. Kapazitätsmängel hoch zehn!!
Sehr schlechter Empfang. Kundenorientierung gleich null. Reception 0% Servicelevel. Bei Beschwerden, kein Entgegenkommen, man erhält nur grobe Aussagen und Dinge, für die man eh bezahlt hat. Katastrophal! Wohlfühlen ist ein Fremdwort. Wer entspannen will, sollte nicht in das Hotel!!! Poolservice + Getränke Restaurant fehlgeschlagen.
Keine Strandlage! Zum Strand gelangt man über einen kleinen Umweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser ein Pool und Fitnessraum keine Attraktionen. Kein wirkliches Entertainment…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort zu schreiben.Bitte beachten Sie, dass das KING MINOS RETREAT seine Räumlichkeiten nicht als Strandhotel vermarktet. Teil der Golden Hotels Group ist das Akasha Beach Hotel, das seine Dienste auch den Gästen des KING MINOS RETREAT anbietet.Unsere Rezeption und unsere Gästebetreuungsabteilung beantworten Fragen und kümmern sich um Anliegen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Gästebetreuung ist täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr besetzt.Unsere Küche ist überwiegend griechisch und mediterran. Unser Serviceteam füllt das Buffet während der Essenszeiten wieder auf.Das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, wird sehr geschätzt, geteilt und an unsere Teammitglieder kommuniziert.Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Sommersaison.Beste Grüße, KING MINOS RETREAT Resort & Spa