Hotel ist keine 5 Sterne wert. Vielleicht 4 Sterne, wäre okay. Service/Kellner und Kellnerinen katastrophal. Essen langweilig und eintönig. Besonders Frühstück. Empfang mittelmäßig; obwohl man deutsch spricht, begrüßt man deutsche Gäste auf englisch und aushändigt Flyer in englisch. Zimmer mal vergessen zu reinigen. Ameisen und ähnliches im Zimmer. Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Das Hotel werde ich bestimmt nicht weiter empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DB |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Wir hätten uns über eine kurze Mitteilung zu Ihrem Aufenthalt im KING MINOS RETREAT gefreut, damit wir die Umstände Ihrer Ansprüche untersuchen können. Zum Beispiel ist das von, dass die Zimmer nicht gereinigt wurden, definitiv nicht der Fall. Unser Housekeeping arbeitet mit genauen Listen, die vom Housekeeping Manager und Housekeeping Supervisor überprüft werden. Unser Zimmerservice arbeitet mit roten und grünen Lichtanzeigen. Wenn Gäste das rote Licht am Lichtschalter belassen, wird das Zimmer nicht aufgefrischt. Nur grünes Licht ermöglicht unseren Mitarbeitern den Zugang zum Zimmer. Unsere Rezeption kann unmöglich wissen, ob die Gäste, die sie begrüßt – insbesondere, wenn sie zum ersten Mal da sind – Deutsche oder andere Nationalitäten sind. Wir haben Gäste aus der ganzen Welt und wir sind immer net und freundlich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Rezeption über den Flyer informiert wurde. Wir haben die relevanten Informationen auch an unseren Oberkellner und unseren Küchenchef weitergegeben. Von unserem Team wünscht Ihnen eine wundervolle Herbstsaison. Mit freundlichen Grüßen, KING MINOS RETREAT Resort & Spa