- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel renoviert. Schöne Zimmer. Lüftungsanlage auf dem Dach ist fürchterlich laut. Ganz arg im Zimmer 3214. Alternativzimmer 3219 auch nicht besser. Im Zimmer 3218 war ein paarmal der Jakuzzi defekt mit störrenden Geräuschen. Hier wäre für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung angebracht gewesen. Personal im Restaurant trotz Überforderung sehr nett. Zu wenig Personal. Der Restaurantleiter arrogant und nur höflich zu denen, die ihm zur Nase standen. Das Poolpersonal absolut top und nett (vor allem Monda und Erol). Interressant:: Keine Rückmeldung des Hoteliers auf eine nicht so tolle Bewertung. Wurde uns im Hotel schon klar, dass man mit Reklamationen nicht umgehen kann!!!!!
Essen nur lauwarm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Maria, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback nach Ihrem dreiwöchigen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Kommentare mit unserem Poolpersonal und das Personal im Restaurant. Wir versprechen, dass wir sie mit dem gesamten Team teilen werden. Dennoch bedauern wir, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vostellungen entsprachen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, das Sie uns in der Zukunft die Grelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückgewinnen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu Kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr King Minos Retreat Team