- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kam erst um 0.30 Uhr an, bis ich im Bett lag, war's 1 Uhr. Morgens um kurz vor 9 klopfte die Dame vom Housekeeping und wollte bereits mein Zimmer sauber machen, obwohl ich bis 12 Uhr Zeit zum Auschecken hatte. Um kurz vor 11 kam sie schon wieder. Das Zimmer war ziemlich kalt, es gibt keine Möglichkeit, die Temperatur zu regeln, da lediglich eine Lüftungsanlage ohne Temperatursteuerung im Zimmer ist. Auf dem Teppich vor der Badtür lagen mehrere schwarze Haare. Das Zimmer selbst sah recht ungewöhnlich aus mit dem großen Himmelbett. Die Matratze war weich und bequem, Kissen und Decke angenehm. Beim Checkout wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei. Ich brachte die o. g. Punkte an. Für das Reinigungspersonal entschuldigte sich der Mitarbeiter, zur Temperatur sagte er, dass ich nachts nochmals zur Rezeption hätte kommen sollen, dann hätten sie mir einen Heizlüfter gegeben, sie hätten extra dafür mehrere verfügbar. Tja, hätte man beim Checkin bereits darüber informieren sollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aurelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |