Gutes Business-Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof, Personal sehr freundlich & hilfsbereit. Aber dieser ganze elektronische Selbst-Checkin ist nervig
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Kein richtiger Tisch & Stühle
- EssensauswahlEher schlecht
Frühstück in der Lobby-Bar, wenig Sitzplätze und daher immer voll
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomas |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut mich zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv hervorheben. Es tut mir leid, dass Sie das elektronische Selbst-Checkin-System als störend empfunden haben. Wir bemühen uns stets, den Check-in Vorgang für unsere Gäste so effizient und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, und Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unser Serviceangebot weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.