Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Wundervolle Lage aber nachlässiges Management
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst lässt sich bemerken, dass wir im Jahr 2000 schon einmal in diesem Hotel unseren Urlaub verbrachten. In den vergangenen 6 Jahren wurde offensichtlich sehr wenig Geld für nötige Instandhaltungstätigkeiten investiert. Die Sanitärinstallation ist wohl aus der Gründerzeit des Hotels (1978) und seitdem nicht mehr erneuert worden. Darum wohl tropfende Wasserhähne und die Klospülung läuft laufend. Die Klodeckel und Brillen sind meist nicht vorhanden und in unserem Zimmer war die Brille defekt. Sämtliche Mängel wurden freundlich notiert, aber nicht beseitigt. Die Klimaanlage(n) im Zimmer sind höllisch laut, schon "ein paar Tage älter" und werden vom Personal bei geöffnetem Fenster betrieben. (Energieverschwendung!!!!). Das Fernsehgerät im Zimmer ist nur gegen Gebühr zu verwenden. Der Strand ist wunderschön, jedoch nicht ausschließlich für hoteleigene Gäste. Es werden täglich 10-20 Boote mit öffentlichen Gästen abgefertigt. Teilweise ist der Strand dermaßen überfüllt, das kaum Platz zu finden ist, ein Handtuch zu trocknen. Das Restaurant im Piniengarten (nähe Pool) ist traumhaft und sehr empfehlenswert. Überhaupt liegt das Hotel in einer wundervollen Hanglage. Das Essen ist sehr gut, es werden oftmals Fisch und Meeresfrüchte serviert. Schade ist nur, dass die Weinkarte sehr einfach - ohne nähere Angaben zum Wein - aufgebaut ist. Wir haben gegen Ende unseres Urlaubs (nach den 14 Tagen!) endlich einen Wein gefunden der nach unserem Geschmack ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1