- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen. Leider ist das Hotel wie fast alle Hotels in playa del Carmen an der Touristenmeile gelegen und dementsprechend laut. Die Zimmer sind klein, mit großem Gepäck kommt man da nicht weit. Auch muss man für die Handtücher eine Kaution hinterlegen. Diese bekommt man nicht wieder sollten die Handtücher z.b. mit make up verschmiert sein. Leider ist auch die Klimaanlage sehr laut und nicht nur die eigene, sondern auch die aus dem Nachbarzimmer. Auch das Personal ist nur minder aufmerksam und erwartet auf jeden Fall Trinkgeld, worauf man auch im Zimmer per Schild unmissverständlich hingewiesen wird.
Klein und eher spartanisch eingerichtet. Gründliche Zimmereinigung zweifle ich auch an.
Das inkludierte Frühstück ist leider eine Frechheit. Man kann sich zwischen Obst und Saft entscheiden, wobei das Obst nur aus ein paar Scheiben besteht. Auch das gewählte Rührei ist nicht viel besser. Fad im Geschmack und eine Scheibe Toast dazu. Möchte man mehr kostet es extra. Es war weder üppig noch lecker. Da kann man außerhalb des Hotels besser frühstücken.
Das Personal ist zwar nett, aber nicht wirklich aufmerksam. Das Hotel hat einen eigenen Standabschnitt mit Liegen. Diese stehen aber nicht exklusiv den Hotelgästen zur Verfügung, sondern werden am liebsten an zahlende Kundschaft vergeben. Wenn man eine Liege möchte muss man, vorallem am Wochenende, sich diese früh sichern. Auch der Getränke und Essensservice, welcher natürlich extra kostet, ist gegenüber den Hotelgästen nicht immer so aufmerksam wie gegenüber anderen Gästen.
Mitten in der Touristenmeile. Gut vom Busbahnhof zu erreichen, aber durch die Touristenmeile auch sehr laut. Zum Flughafen Cancun benötigt man ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |