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MARIO (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hätte grundsätzlich eine Generalüberholung nötig. Alle Anlagen beschädigt und sehr in die Jahre gekommen. Die Poollandschaft ist nach dem Winter in vielen Teilen schadhaft und birgt Verletungsgefahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr spartanisch eingerichtet und schlecht gepflegt und mässig gesäubert. Das Bad war zweckmäßig aber sehr veraltet, steckdosen nicht in Betreib. Klima Anlage wird erst am 15.06. In Betrieb genommen, obwohl auf den Zimmern Schlaftremperaturen von 30°C geherrscht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer auf Essen wie in Great Britain steht ist hier richtig. Die ganzen Mahlzeiten sind hierauf ausgerichtet. Servicepersonal bemüht, aber oftmals stehen Speisen nur kurzweilig zur Verfügung und finden keinen Ersatz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten im Hotel machen ihren Job ohne Leidenschaft und man hat das Gefühl, diese Leute werden zu ihrer Arbeit gezwungen. Dies gilt auch für die Animation.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen eine halbe Stunde entfernt, an einem Berg gelegen und somit die Wege sehr steil und lange zum Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft mit Mängeln übersät, alle anderen Einrichtungen überlaufen und das geilste war der Hotelstrand. Hier waren Liegen unter Sonnenmuscheln dahintersteckt und dafür hat man pro Liege 5 € verlangt. Der Strand war weder gepflegt noch wurde hier in der Vergangenheit 1 Cent investiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARIO
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mario, Thank you for taking the time to share your comments regarding your recent stay. We would like to apologize for the inconveniences you experienced during your stay and the negative impression you have of our hotel. Thank you for making us aware of these things and we will be at looking at ways to make improvements. Kind regards, Aqualand Team