Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Anwesen!Die Aufzüge waren kaputt und haben selten funktioniert. Die Betten waren eine Katastrophe!Die Dusche war sehr alt und verkalkt , der Wasserdruck war schwach. Einzige was war gut -die Menschen. Sehr liebe Volk, sehr ehrliche Leute!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Angela, vielen Dank für Ihre gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich Ihnen besonders. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den von euch beschriebenen negativen Erfahrungen an Ihre Zeit hier bei uns im Hotel zurückdenken. Leider hatten wir vor Ort den Eindruck gewonnen, dass SIe sich bei uns wohl gefühlt haben und sind nicht noch einmal auf Sie zugekommen. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen gewonnen Eindrücke besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es freut es uns, dass Sie unseren Service positiv bewerten, denn dies liegt uns sehr am Herzen. Viele Grüße aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team