- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption nur englisch ,Bedienung gar nicht ,Essen war mäßig ,griechisches Essen sehr selten und dann wenig ,manipulierte Getränkekarte AI nur Einheimische UAI gab es auch hatte kein Gast,nur alles gegen Bares,Annimation mäßig und nur englisch Liegen sehr unbequem am Strand gegen Bezahlung (6 € am Tag) Safe sehr klein dafür teuer (20 € die Woche)
Bad mit Badewanne und Dusche in der Wanne Vorhang!! Kühlschrank 1 Flasche Wasser das andere Wasser kaufen Klimaanlage gut Zum schlafen waren die Betten gut
Essen war mäßig und Getränke auch nicht besser Griechenland und fast kein griechisches Essen
Es gab kein Service
Eine Stunde Anfahrt, 1,5 Rückfahrt Ausflüge konnte man finden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool für viele Leute viel zu klein ,Wellness im Nachbarhotel Entertaiment laut und nur englisch Sehr wenig deutsche Urlauber(Polen Russen Holländer Engländer)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Burkhardt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Kipriotis Hippocrates Hotel während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Wenn die griechische Tourismusorganisation ihre Bewertungen durchführt, berücksichtigen sie viele Aspekte des Hotels. Anschließend bewerten sie das Hotel anhand ihrer Kriterien mit Sternen. Da dieses Hotel alle erforderlichen Kriterien erfüllt, wurde es von der griechischen Tourismusorganisation als 4-Sterne-Hotel eingestuft. Wir haben gelesen, dass Sie mit der Qualität des Essens in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Dies ist ein schwieriges Thema, das kommentiert werden muss, da das, was eine Person anspricht, eine andere Person möglicherweise nicht anspricht. Wir tun unser Bestes, um alle unsere Gäste zu versorgen, und wir glauben, dass die überwiegende Mehrheit unserer Gäste mit dem angebotenen Essen zufrieden ist. Es tut uns jedoch leid, wenn das servierte Essen nicht zu Ihrer persönlichen Zufriedenheit war. Die Punkte, die Sie in Bezug auf den Service angesprochen haben, werden während unseres Managementmeetings ausführlich besprochen und werden sicherlich zu unseren kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserung beitragen. Gemäß unserer Ethik und Tradition bemühen wir uns immer, Gastfreundschaft auf hohem Niveau anzubieten. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückkehr nach Hause! Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels