Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung wegen des Hotelzimmers!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotelzimmer ist nicht schön, das Bad und das Bett lassen zu wünschen übrig. Das Bad ist renuvierungsbedürftig und bei dem Bett hat man jede Feder gespürt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war mit 3 Betten und einem kleinen Fernseher ausgestattet. Bei dem Bett hat man jede Feder gespürt und deswegen haben wir schlecht geschlafen. Das Badezimmer ist alt und renuvierungsbedürftig da Wasser die ganze Zeit aus dem Wasserhahn gelaufen ist und die Badewanne schmutzig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut außer das es ziemlich laut war im Speisesaal aufgrund des Abräumens von Geschirr und Besteck. Das Personal war freundlich!


    Service
  • Eher gut
  • Bei Wünschen oder Beschwerden war das Personal freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel lag bei einer guten Stunde. Man konnte mit dem Bus in die Stadt fahren wenn der nicht überfüllt war! Wir sind die Strecken gelaufen und haben jeweils 45min. gebraucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und Poolbar war schön und es lief immer Musik im hintergrund. Es wurden Wasserspiele usw. angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Kipriotis Hippocrates Hotel während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Ihre freundlichen Kommentare zu Mitgliedern unseres Teams werden mit ihnen geteilt und sie werden begeistert sein, dass sie zu Ihrem Urlaubsvergnügen beigetragen haben. Alle Punkte, die Sie angesprochen haben, werden während unseres Managementmeetings eingehend erörtert und werden sicherlich zu unseren kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserung beitragen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels