- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war dreckig,Personal an der Rezeption ist desinteressiert. Pool ist ein Witz kommt man azs dem Wasser kann man sich eincremen sparen.Für alles wird Geld verlangt
Das Zimmer war sehr dreckig. Bettlaken hatte schon Flecken als wir ankamen. Nach einer Woche waren diese bei Abreise immernoch da. Das Zimmer war bei Ankuft sehr dreckig. Haarbüschel auf dem Boden. Klimaanlage hat nicht gekühlt. Fernseher hat nicht geklappt wurde am ersten Tag an der Rezeption gemeldet. 3 mal haben wir noch nachgefragt wir sind ohne funktionierenden Fernseher abgereist. Der Schrank hat gestunken und man konnte keine Klamotten ablegen. Handtücher haben schon bei Ankunft gestunken. Schimmel in der Badewanne und der Mülleimer war kaputt und hat nie einen Lappen gesehen.
Das Essen war super lecker und die Auswahl auch sehr groß man hat immer etwas gefunden
Der Service im Restaurant und der Bar war super. Es sollte nur ein wenig mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Ich hatte Lippenstift an meinem Becher ...
Die Lage ist sehr gut zu Kos Stadt. Kos Stadt ist wirklich schön und einen Besuch wert. Zu Fuß sind es da. 5 min bis zum Strand. Am Pool kann man sich gleich auch auf die Straße legen wenn 3m neben einem die Reisebusse entlang fahren und einem jeder auf die Liege gucken kann. Außerdem sind die Schirme am Pool fest betoniert,was die Schattensuche bei mangelndem Platz sehr schwer macht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure 2 Mädchen waren mehr an den jüngeren männlichen Gästen interessiert. Es sollte 2 mal die Woche Bingo geben,dies gab es an einem Tag der eigentlich ein anderes Programm hatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anni, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es freut uns dass das Essen Ihnen geschmeckt hat und das Sie mit dem Service am Bar und Restaurant zufrieden waren. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services wie Animation und die Reinigkeit erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team