Wir hatten das Hotel Maris mit supiror Zimmer gebucht und bei der Ankunft hieß es es sei überbucht so wurden wir in das Panorama verfrachtet - mit der Begründug das es viel schöner und besser wäre. Im Panorama angekommen hatten wir keine Möglichkeit bekommen etwas zu speisen da das Buffet 5min vorher geschlossen hat. Wir hatten dann eine 3stündige Wartezeit für das Zimmer. Nach 8std Reise sehr anstrengend. Als wir das Zimmer bekamen waren wir sehr schockiert. Alter befleckter Teppich, Mobilar gefühlt aus den 70er Bad sehr verdreckt und der muffige Geruch war von allem das schlimmste. Zumal wir noch ein Zimmer mit Meerblick haben sollten haben wir mehr vom Dach als vom Meer gesehen. Die Minibar wurde nur am Anreisetag aufgefüllt. Die Betten werden mit der alten Bettwäsche nur wieder zusammengelegt.
Alt Muffiger Geruch Uralter Fön Kastenfernsehr Uraltes Mobilar
Essen war leider nicht griechisch genug war tgl ein Mottotag von Chinesisch bis Italienisch für mich persönlich trotzdem sehr Gering an der Auswahlm(für ein 5*) es wird sehr schnell abgeräumt und man bekommt das Gefühl unerwünscht zu sein.
Personal wirkte sehr gezwungen und lustlos welches sich auch auf die Laune und sogar das Essen spiegelte
Sehr gut gelegen alles super mit dem Bus Taxi oder gemietetem Auto erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Uschi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Kipriotis Panorama Hotel & Suites während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Gemäß ISO 9001 und ISO 22000 haben wir hohe Sauberkeitsstandards. Unsere Housekeeping-Abteilung führt täglich vor jeder Ankunft eine gründliche Reinigungskontrolle in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen durch. Alle Punkte, die Sie angesprochen haben, werden während unseres Managementmeetings eingehend erörtert und werden sicherlich zu unseren kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserung beitragen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückreise! Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels