Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit deutlichem Renovierungsbedarf!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon etwas in die Jahre gekommen das Hotel, Zimmer mit Renovierungsrückstau, Buffetessen recht Geschmacksneutral. Das Haus entspricht keinesfalls einem 5 Sternestandard.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teppichboden geht garnicht, absolut schmuddelig, obwohl wir eine Superior Suite gebucht hatten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zu Kos- Stadt empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Kipriotis Panorama Hotel & Suites während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Wenn die griechische Tourismusorganisation ihre Bewertungen durchführt, berücksichtigen sie viele Aspekte des Hotels. Anschließend bewerten sie das Hotel anhand ihrer Kriterien mit Sternen. Da dieses Hotel alle erforderlichen Kriterien erfüllt, wurde es von der griechischen Tourismusorganisation als 5-Sterne-Hotel eingestuft. Da es sich um ein sehr großes Anwesen handelt, führen wir jedes Jahr Renovierungsarbeiten in einer Reihe von Zimmern und öffentlichen Bereichen durch. Wir waren überrascht, dass Sie von der Qualität der angebotenen Speisen enttäuscht waren. Dies ist ein schwieriges Thema, das kommentiert werden muss, da das, was eine Person anspricht, eine andere Person nicht anspricht. Wir tun unser Bestes, um alle unsere Gäste zu versorgen, und wir glauben, dass die überwiegende Mehrheit unserer Gäste mit dem angebotenen Essen zufrieden ist. Es tut uns jedoch leid, wenn das servierte Essen nicht zu Ihrer persönlichen Zufriedenheit war. Alle Punkte, die Sie angesprochen haben, werden während unseres Managementmeetings gründlich besprochen und werden sicherlich zu unseren kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserung beitragen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückreise! Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels