- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte sicherlich mal 5 Sterne, nur der Glanz alter Zeiten ist leider verblasst! Wirklich Toll ist hier nur die Aussicht! Von der Rezeption aus, und der Restaurantterrasse wirklich toller Ausblick! Möbel im Restaurant, Terrasse und Liegen am Strand und Pool abgenutzt und die Spuren des Alters deutlich sichtbar! Teilweise sichtbare Mängel für den Gast ersichtlich, Türstock beschädigt, Kabel die unter dem Getränkespender rausschauen, abgenutztes Geschirr, dass noch Spülmaschinennass gestapelt wurde, nicht funktionierende Lampen, etc. Gastronomie: Wir hatten All-Inclusive Plus gebucht! Eigentlich hätten wir jeden Tag eine Flasche Wasser ins Zimmer bekommen sollen, gab es aber nur 2 Mal in der Woche. Vorspeisen und Nachspeisen im Restaurant waren reichlich und gut. Bei den Hauptspeisen mangelte es an Fantasie! Fisch war mit großen Gräten versehen! Getränke mußte man sich selber suchen, und das Wasser im Restaurant schmeckte nach Chlor. Auch die Säfte waren nur mit Wasser angerührte Pulverchen. Frühstück große Auswahl für den englischen Gaumen,( Speck, und warme Tomaten, etc.) Müsli suchte man vergeblich, hier gab es nur gezuckerte Alternativen in Kringelform. Personal im Restaurant war hilfsbereit, allerdings haben Sie einen nicht verstanden. Personal an der Rezeption unfreundlich und alles andere wie hilfsbereit! Trotz gebuchtem renoviertem Zimmer, zum höheren Preis, ein Zimmer mit altem Bad erhalten! Zimmer hatte sehr wenige Steckdosen, man mußte sich entscheiden ob der Fernseher angesteckt wird, oder die Stehlampe, da nur 1 Steckdose an der Wand war! Von den Lampen die Im Zimmer waren, gingen nur die Hälfte, Im Bad gar keine Steckdose. Badewanne Ist gleich Dusche und die Wanne ist geronnen. Somit war nach jedem Duschen, das Badezimmer geflutet! Wir mußten jedesmal mit Handtüchern den Boden trocknen! Die Handtücher wurden zum ersten Mal nach 3 Tagen gewechselt, und das auch nur weil wir nachgefragt hatten. Es hat auch die ersten 3 Tage keiner im Bad sauber gemacht! Bei der Frage nach dem Manager hieß es immer, er wäre gerade nicht da! Es dauerte 3 Tage bis wir diesen zu Gesicht bekommen haben! Fazit: Sparmaßnahmen, dadurch Personalmangel, und die dort arbeiten, sind total überlastet und daher unfreundlich und genervt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |