Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • Länger als 5 Wochen • Strand
Nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein

Für ein Schließfach im Gepäckraum 2 Euro, wenn man aber sein Geld rausholen wollte oder ein Taschentuch war das Geld weg und musste erneut reingesteckt werden. Frechheit!Nur zur einmaligen Benutzung.Die zwei Restaurants die es am Hotel gibt war vom Angebot sehr überschaubar und zum Italienischen Restaurant am Abend gab es nichtmal Salami Pizza auch Vegetarier hatten es nicht so leicht Abwechslungsreich zu essen.


Zimmer

Es fehlte ein Waescheständer auf dem Balkon.Nasse Sachen lagen auf den Stühlen zum trocknen.Bettwaesche sehr hart und geräuschvoll beim Drehen oder bewegen. Kopfkissen sehr unangenehm,zu hart.Hatten im Bad Ameisen und im Zimmer.


Lage & Umgebung

Der Transfer dauerte 1h und 20 min vom Flughafen. Leider nicht wie beschrieben 30 min.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Für Familien mit Kindern eher wenig Angebot z. B. Tischtennis, Gameroom, Rutsche am Pool, fehlten.Billard gab es zwei Tische die Abends immer besetzt waren. 2 Euro kostete ein Spiel die aber im Hotel an der Rezeption oder im Shop nicht zu bekommen waren.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Katrin, vielen Dank für Ihre gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich Ihnen besonders. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen negativen Erfahrungen an Ihre Zeit hier bei uns im Hotel zurückdenken. Leider hatten wir vor Ort den Eindruck gewonnen, dass Sie bei uns wohl gefühlt habt und sind nicht noch einmal auf Ihnen zugekommen. Wir bedauern es sehr, dass wir keine Informationen erhielten, weitere Kritikpunkte mit Ihnen zu besprechen. Selbstverständlich werden wir die von euch gewonnen Eindrücke besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen. Seid versichert dass wir Ihre Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sonnige Grüße aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team