Waldemar (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Animationsteam ist das beste, Abendprogramm +++

Viele Zimmer alle unterschiedlich von normal Familienzimmer bis hin zu großen Familienzimmer für uns als Doppelzimmer, alle wie gesagt alle unterschiedlich.

WIFI unverschämmt teuer glaube 6 euro pro tag oder so wollte das hotel haben

sauberkeit wa in ordnung.

30 min von flughafen, strand 2 min von zimmer

zimmer unterschiedlich, fernseher, safe, das nötigste ist da
Ausblick:zum Innenhof

Und jetzt kommts, das beste Überhaupt an diesem Hotel war das Animationsteam. ich hab noch nie so ein Animationsteam gesehen, das talentiert, begeitern und voller Energie ist. Vielen vielen dank nochmal an das TEAM.

gut, frisch geprester oranensaft fehlanzeige, kaffe, tee schlechte qualität, so wie obst und gemüsse wenig auswahl schlechte quali, vill wegen insel

BEST ANIMATIONS TEAM FOREVER, Abendprogramm großartig

Vorname:Waldemar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Kos. Wir freuen uns sehr, über Ihre Anmerkungen Ihre aufgewendete Zeit.

Ihre Anmerkungen bezüglich unsere Gastronomie nehmen wir sehr ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen.

Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, da wir nur mit Ihrer Mithilfe an unserer Leistung arbeiten können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals persönlich auf uns zukommen würden und Ihre Eindrücke detailliert schildern. Wir hoffen sehr, Sie nochmals als Gast in Kipriotis Village resort, begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kos,
Ihr Kipriotis Village Resort