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Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Man sollte es sich 2 mal überlegen hin zu fahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überall lag Plastikmüll rum , Plastik Becher lagen im Pool, die Zimmer waren Gefühlt von 1999 , der Fernseher brummte so laut das man kaum ein Wort Verstanden hat , die Betten waren so hart das man kaum darauf liegen konnte , das Personal war zum Teil so unfreundlich das man schon nichts mehr gesagt hat , die angepriesene kinderbetreuung war ausschließlich für Polnische Kinder, das essen war spätestens am 3 tag so eintönig das man nicht mehr wusste was man essen soll , zudem waren 90% der Speisen Kalt ! Alles im allen werden wir dort nicht noch mal Urlaub machen denn das ist das viele Geld NICHT wert !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Kipriotis Village Resort während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Wir verwenden Plastik um den Pool, um Unfälle mit Glasscherben zu vermeiden. Da unsere Leidenschaft für die Gastronomie eine der Hauptsäulen unseres Unternehmens ist, bereitet unser Team von professionellen Köchen eine große Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten aus Zutaten höchster Qualität zu und folgt einer 14-tägigen Rotation der Speisekarte, damit wir dies können Für alle Ernährungsbedürfnisse und die anspruchsvollsten Gaumen. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass wir Ihre nicht erobern konnten. Lassen Sie uns noch einmal betonen, dass wir alle wissen und verstehen, was erforderlich ist, um die herzliche Gastfreundschaft und den effizienten Service zu bieten, die von der Marke Kipriotis erwartet werden. Der von Ihnen festgestellte Mangel an Service spiegelt in keiner Weise den guten Service wider, den unsere Teammitglieder täglich leisten und weiterhin leisten. Wir persönlich haben volles Vertrauen in sie und in ihre Fähigkeit, ihre Aufgaben mit äußerster Professionalität auszuführen. Da es sich um ein sehr großes Anwesen handelt, führen wir jedes Jahr Renovierungsarbeiten in einer Reihe von Zimmern und öffentlichen Bereichen durch. Alle Punkte, die Sie angesprochen haben, werden während unseres Managementmeetings eingehend erörtert und werden sicherlich zu unseren kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserung beitragen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückreise! Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels