Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage an sich gepflegt und schön. Die Zimmer sind im 80 er Jahre Stil hängengeblieben. Unsere Matratzen waren die reinste Katastrophe da man jede Feder gemerkt hat und somit überhaupt nicht an erholsamen Schlaf zu denken war. Der Fernseher ist echt ein Witz ( Röhre 15 Zoll) . Safe ging erst nicht zu öffnen, erst nach mehrmaligen Bitten an der Rezeption wurde ein Handwerker geschickt. Selbst an der Rezeption wurde nur gebrochen englisch gesprochen womit eine Verständigung schon recht schwierig war. Beim Essen ist Massenabfertigung angesagt. Kaffee nur aus Maschinen in Flüssigkonzentrat. Eierback einmal probiert, scheint auch so n Eigelbkonzentrat gewesen zu sein. Viele Russen, Polen , Engländer und auch aus dem skandinawischen Bereich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad mit rosa Kacheln like DDR 1982. Zimmer Möbel auch 80er.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehr oder weniger immer dasselbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. dreiviertel Stunde. Kos mit Bus vom Hotel ca. 10 Minuten entfernt und sehenswert. Der Strand ist grobkiesig und ohne Aquaschuhe nicht geeignet. Auch für kleine Kinder eher ungeeignet da nach ca. 2m etwa 1,8m Tief


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Mini Golf, Fußball und Laser Wars


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team