- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel 1. Was sehr traurig aussah: die gesamte Hotelanlage ist zwar mit viel Grün umgeben aber es fehlten Pflanzen die dem "Garten'" die Farbe verleihen sollte. 2. Das gesamte Personal sprach kein Englisch, die große Ausnahme war Mrs. Apple und der thailändische Manager. 3. Die Sauberkeit unserer Suite ließ sehr zu wünschen übrig. 4. Das Frühstück fiel sehr bescheiden aus. Es gab nur Toast, kein anderes Brot und das Obst war Pfennigsache. Es gibt soviel leckeres thailändisches Obst preiswert zu kaufen, aber davon hat man hier nichts gesehen. Ansonsten war es jeden Morgen das Gleiche. 5. Der Transport für die Gäste, zumal für gehbehinderte Gäste, war nicht gegeben. Man hat hier einfach nicht flexibel gehandelt. Man war nicht in der Lage uns vom Hotel zum Strand von Maenam zu fahren sowie auch nicht zum Nachtmarkt, der einmal in der Woche in Maenam stattfand. Man war gezwungen immer ein Taxi auf eigene Rechnung zu bestellen. Wo ist denn hier der Service? Man zahlt doch viel Geld für das Hotel und dann so etwas..... 6. Wir waren im August 2014 für 2 Wochen hier in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht. Wir haben schon in vielen 4 Sterne Hotels in Thailand Urlaub gemacht aber ins Kirikayan werden wir nicht mehr kommen. 7. Eine sehr laute Klimaanlage war nervend beim einschlafen. Es ist keine Uhr, kein großer Spiegel und kein Kosmetikspiegel vorhanden und nur ein kleines Waschbecken für eine 100qm Suite. Das Hotel braucht ein einwandfreies Management sonst geht alles ganz schnell den Bach runter. Die schönen Bilder sind wohl aus den Anfangsjahren des Hotelbaus.
100 qm Suite mit Sicht auf Garten und Pool
Der Room Service war ok, die Reinigung jedoch nicht.
Ruhig gelegen, ca. 13 km bis zum Hauptort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mucha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |