- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues Hotel mit viel liebe zum Detail. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würden jederzeit wieder gehen.
Unsere Honeymoon Villa lies keine Wünsche offen. Dazu gehörten ein Sala zum entpannen, eine tollen Pool, Küche, zwei Wohnzimmer, Spa, Openairdusche, Ankleideraum, Himmelbett und insgesammt drei TVs. Wir wurden mit einer Flasche Champagner, einer Honeymoon Torte und einem Fruchtsalat empfangen zusätzlich wurde der Wirldpool mit einem Blütenbad geschmückt. Wir haben uns in der grosszügigen Villa sehr wohl gefühlt. Das Putzpersonal kam zu fünft und erledigten ihre Arbeit sehr gut und schnell.
Landestypisches Restaurant mit herrvoragenden Speisen und einem tollen Service. Für ein im Hotel gelegenes Restaurant gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alle Preise inkl. Service und Taxen nicht wie bei anderen Hotels.
Der Check-in erfolgte reibungslos. Als Wilkommensgeschenk bekamen wir eine Blumenkette und einen Kokosnuss-Cocktail. Das Personal ist sehr freundlich und liest die Wünsche von den Augen ab.
Das Hotel liegt im ruhigen Landesinnere und besitzt einen kleinen Privatstrand welcher mit dem Shuttle-Bus in ca. 5 Min. mehrmals täglich angefahren wird. Dort befindet sich der "Beach-Club" - kleines Bungalow zum umziehen mit WC und Dusche. Der Shuttlebus fährt auch mehrmals täglich an den Cheveng Beach wo es viele Shops und Restaurant hat. Kostenfrei!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool mit Blick in die üppige Vegetation. Da die Villen einen eigenen Pool besitzen hat es fast keine Leute am Hauptpool. Kleinen Fitnessstudio mit modernen Geräten. Den Gästen stehen zwei PCs mit gratis Internetzugang zur freien Verfügung. Eine grosse DVD (400 Stk.) und Bücherbibliotek ist ebenfals vorhanden. Der hoteleigene Spabereich verwöhnt die Gästen mit tollen Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |