Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
1 x mal Kirman Belazur - nie mehr Kirman Belazur!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal Belazur - nie mehr Belazur! Es begann mit unserer Ankunft in der Nacht um 3 Uhr. Uns wurden nur die Zimmer gezeigt, aber die restlichen Dienstleistungen nicht. Wir mussten am nächsten Tag alles selber erkundigen. Das Zimmer war dreckig, überall Staub. Schlechter Service, lange Wartezeiten bei Bestellungen an den Bars. Wenn man nicht jeweils bereits in der ersten halben Stunde nach Restauranteröffnung (vorallem Frühstück und Abendessen) essen geht muss überall an den Buffets mit langen Warteschlangen gerechnet werden. An der Poollandschaft lebte man gefährlich, die Stangen welche zur Stütze beim Einsteigen in den Pool angebracht wurden (an 2 Seiten bei grossem Pool) brachen einfach ab als meine Kollegin mit ihrem Baby in den Pool stieg. Schrecklich! Eher ein 3 Stern Hotel! Eigentlich sehr schade da die Anlage sehr schön ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage