Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne wert, leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war fabelhaft, dass war in der 1. Woche, Service war super, Essen war sehr gut, Getränke sind in Glasflaschen. In der 2. Woche war es leider nicht mehr so schön. Essen wurde ganz schlecht, alles kalt, Service wurde schlechter die Tische wurden kaum noch sauber gemacht, Besteck musste man sich selber holen, geschweige hat man noch Getränke an den Tisch bekommen, nur Großfamilien wurden bedient. Ich denke es war viel zu wenig Personal da. Das Zimmer war toll, super bequeme Betten, Sauberkeit war in Ordnung, ein paar Kleinigkeiten. Aber was gar nicht ging, war der Schimmel in der Lobby-Bar, die Klimaanlagen Tropfen alle, die ganze Decke ist nass! Der Schimmel war bestimmt an 10 versch. Stellen, ich leider immer noch an extremen Husten. Nachdem ich Bilder gemacht habe, wurde der Schimmel versucht, zu streichen. Der Pool war in Ordnung, beim reingehen muss man sehr doll aufpassen, dass man nicht ausrutscht, dass Gelände war defekt 2 Tage lang, wir haben es mehrfach gemeldet, akute Verletzungsgefahr. Wurde nicht abgesperrt, die Liegen waren alle in Ordnung, die Schirme waren zum Teil kaputt. Aber man hat immer ein Platz gefunden, die Reservierungen hielten sich im Rahmen. Fazit keine 5 Sterne wert, da kann sich das Hotel an Agypten ganz viel abgucken! Dann noch der Mitarbeiter, der gefühlt den ganzen Tag bei dir ist und eine positive Bewertung haben möchte! Und dir sagt was du anklicken musst....ohne Worte!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für jeden ist was dabei! Leider war das Essen immer kalt! Beim Frühstück musste man immer anstehen und lange warten, auf Pancakes, Spiegelei, mit Kindern ein wenig blöd!


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Pool war der Service in Ordnung, unten an der Poolbar war der Service auch gut, der Rest ging gar nicht, ins besondere im Restaurant!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist da nur, ein kleiner Bazar, nichts zum schlendern. Man muss für viel Geld immer mit Taxi bezahlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersport extrem teuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena , Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit uns verbracht und Ihre Ansichten geteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir haben die genannten Themen intern evaluiert und mit den entsprechenden Fachabteilungen gesprochen. Für Tipps und berechtigte Kritik sind wir unseren Gästen immer dankbar, denn sie helfen uns, Schwachstellen aufzudecken und Fehler in Zukunft zu vermeiden. Schade, dass Sie uns während Ihres Urlaubs nicht kontaktieren, der direkte Dialog löst oft Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver zu begegnen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Kirman Belazur begrüßen zu dürfen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage