Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Entspannungsurlaub im Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel, mit super Service und Auswahl an Essen und Getränken, besonders Super waren die vielen Kühlschränke zum selber Bedienen mit ausschließlich originalen Getränken, Cola, Fanta, Eistee etc. Poolanlagen sehr groß mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen es waren immer welche frei, trotz voller Auslastung des Hotels, Kinderpool und Erwachsenen Pool vorhanden. Mini Disco für uns um 21 Uhr leider viel zu spät mit Kind 1 1/2 Jahre alt, genauso wie die unterschiedlichsten Abendprogramm ab 21.30 Uhr.


Zimmer
  • Gut
  • Matratze war sehr durchgelegen. Ansonsten Zimmer gut ausgestattet und sauber, Minibar wurde täglich mit Originalen Getränke aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essens Auswahl war riesig, fast überfordert, Allerdings wenig abwechslungsreich. Getränke Auswahl sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Bei Anreise wurde uns das Zimmer für in einer Stunde angekündigt, leider haben wir dann insgesamt dreimal nachgefragt und es hat drei Stunden gedauert bis es fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit eigenem Strandabteil, außerhalb der Anlage in 100 Meter ein kleiner Bazar. Ansonsten eher abgelegen. Fahrt zum Flughafen 45 min, auf direktem Weg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service, der Auswahl an Speisen und Getränken sowie unseren Poolanlagen zufrieden waren. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass, obwohl die Check-in-Zeit nach internationalen Standards 14:00 Uhr ist, wir bestrebt sind, unseren Gästen, die früh im Hotel ankommen, entgegenzukommen. Wenn Ihr reserviertes Zimmer bereits leer ist, reinigen wir es sofort, um Ihnen schnellstmöglich Zugang zu Ihrem Zimmer zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere bezüglich der Kinderunterhaltung und der Matratze in Ihrem Zimmer. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage