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Marie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Image hält nicht das, was es verspricht…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind teilweise sehr alt. Auf den Bildern schaut das Hotel besser aus, als es tatsächlich ist. Service ist teils teils.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schwere Lebensmittelvergiftung drei Tage nach Ankunft…bin mir dann doch nicht so sicher, wie frisch das alles ist


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man musste dem Personal immer hinterher rennen, um an Getränke zu gelangen oder dass der Tisch sauber gemacht wird. Unangenehme Blicke wenn man aus Österreich kommt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel betrug 45 Minuten. Das Hotel liegt sehr abgelegen von irgendwelchen Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Auch in Bezug auf unsere Küche arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen und legen großen Wert auf Qualität, Vielfalt, Geschmack und absolut frische Zutaten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen sorgfältig prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.Wir machen keine Kompromisse, insbesondere bei der Lebensmittelsicherheit und in allen Bereichen, in denen es um die menschliche Gesundheit geht. Diese Situation wird durch rechtliche Verfahren gehandhabt. In unserer Küche arbeiten vier Lebensmittelingenieure, die akribische Arbeit mit dem Verständnis für die erste Inspektion und dann für den Service leisten. In diesem Sinne akzeptieren wir Ihre Anschuldigung niemals. Wir hoffen, dass Sie wissen, dass in einer solchen Situation im Rahmen der Vermutung von Treu und Glauben die notwendigen medizinischen und rechtlichen Rechtsbehelfe in Anspruch genommen werden müssen, während Ihr Aufenthalt im Hotel andauert. Es liegen Ihnen keine schriftlichen oder mündlichen Stellungnahmen vor, die diese Situation widerspiegeln. Mit Bedauern haben wir Ihre deformierende Bewertung gelesen, die wohl ausschließlich auch dazu gedacht war? Schade, dass Sie so enttäuscht sind, die Frage ist, warum? Denn Ihre kritischen Anmerkungen entsprechen in keiner Weise der tatsächlichen Situation vor Ort und Ihre schlechte Bewertung können wir keinesfalls nachvollziehen! Wir nehmen Bewertungen, wenn sie sachlich und objektiv sind, sehr ernst, müssen aber leider feststellen, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich an die fairen Regeln der Portale nicht halten wollen. Wir wünschen Ihnen in Zukunft eine bessere Auswahl für Ihr Urlaubshotel und bleiben Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Anliegen an Ihren Gästebetreuung Team zu wenden, der Ihnen gerne behilflich sein wird. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und hoffen, dass Kirman Belazur Hotel auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage