Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Semiha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
War gut aber kein wow
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An für sich ein schönes Hotel, welches einen tollen Kinderpool hat. Jedoch fehlte uns der Service, ein Kühlschrank mit Getränken wie an der Bar, wäre schon ausreichend. Auch der Indoor Bereich für die Kinder war sehr schön leider etwas abgenutzt. Im Restaurant fehlte das Personal, das merkte man wenn man nach dem Essen nach Getränken gefragt wurde oder zu spät kam. Gerade beim Frühstücken. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub, welcher aber schöner und besser laufen könnte. Nachtrag: Heute hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit der Dame vom Hotel. Sie sagte, dass eine kleine Bar mit Softdrinks am Kinderpool nun vorhanden sei. Versicherte es mir und war total lieb und nett!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöner großer Balkon. Auch das Zimmer ist sehr schön und angenehm gewesen zu dritt. Trotz eines Reisebettes hatten wir noch genügend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich und lecker. Teilweise bzw standart Gerichte wie Pommes, Reis, Pürree gab es jeden Tag. Sehr lecker auch die Nudeln aus dem Parmesanlaib!


    Service
  • Gut
  • Am (Kinder-)Pool kein Service. Blader waren eher am größeren Pool unterwegs. Am Kinderpool leider keine Möglichkeit für Getränke oder Eis. Bis man an der Bar war, war es teilweise nicht mehr gekühlt. Nachtrag: Laut Hotel ist mittlerweile eine kleine Bar am Kinderpool.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semiha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Semiha , Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage