Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Nettes Hotel mit guter und bemühter Animation, aber limitierten Deutschkenntnissen (Russen)
5,6 / 6

Allgemein

Großteils russische Gäste aber insgesamt ein sehr guter Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Matratzen zu weich und etwas durchgelegen, Polster zu dick.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider nicht alle Speisen mit Namen und Veggie ja/nein ausgezeichnet. Speisen teilweise schon kalt, keine vorgewärmten Teller verfügbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Alle Liegen schon sehr früh besetzt, teilweise verwenden die Leute Hotelfremde Tücher/Dinge, um Liegen an mehreren Orten zu reservieren, Hotel sagt, sie können nix machen...


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Viel Platz und Schatten am Strand.


Animation

Nicht allzu große Deutschkenntnisse im Mini-Club, Personal/Publikum großteils Russisch.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:BENTOUR REISEN
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre tolle Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns rundum gelungen war und Sie unser Haus weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihr schönes Lob, welches wir mit Freuden an unsere Mitarbeiter weitergeben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, doch bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute, eine schöne Zeit und verbleibenmit heute sonnigen Grüßen von der Mittelmeer. KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

Offizielle Hotel Homepage