Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
NoGo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht für deutsche Gäste geeignet.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird überwiegend von Gästen aus östlichen Ländern besucht. Deutschsprachige Gäste findet man nur vereinzelt. Entsprechend ist auch das Design und die Auswahl im Restaurant. Die Plätze an den Pools sind bereits schon früh vergeben. Insgesamt ist das Hotel sehr gut besucht, man hat wenig Rückzugsmöglichkeiten.l


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind alt, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist gut, aber nur auf östliche Gäste ausgelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist nicht ausreichend. Als deutsche Gäste kaum beachtet, findet man so gut wie keinen sauberen Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt vor dem Hoteleingang ist ein Müllplatz, das "Einkaufszentrum" ist nicht einladend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die normalen Dinge wie Bananaboat und Para... Allerdings mit 150 Euro für 7Minuten doch etwas teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NoGo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast NOGO! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte.Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass in Ihrem Reisevertrag geschrieben stand, dass unser Hotelportfolio international ausgerichtet ist. Wir vermuten, dass Sie durch die Lektüre dieser Informationen dieses Hotel von Anfang an international akzeptiert haben. Unser wöchentliches Portfolio kann sich ändern. Aus diesen Gründen können wir Ihre pauschale Nichteinhaltungserklärung nicht akzeptieren. Wir glauben, dass die Arbeit mit einem internationalen Portfolio bedeutet, die gesamte Menschlichkeit zu berücksichtigen und alle Menschen zu respektieren, die ihr Recht auf Urlaub wahrnehmen. Leider haben wir weder ein Verständnis noch ein Verfahren zur Auswahl unserer Gäste. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage