- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr laut, es hatt so dünne wände das man den Nachbarn beim schnarchen hört ! und um sieben Uhr fängt das housekeeping mit dem Saugen der Flure an. Der Service ist gut wie nicht vorhanden! Das Haus ist jahre gekommen aber gepflegt . Tip wenn ihr trotzdem bucht auf kein fall ein Zimmer mit Land bzw.hofblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Erlauben Sie uns dennoch, zu einigen Punkten Ihres Kommentars Stellung zu nehmen – im Sinne einer sachlichen und fairen Darstellung der Gegebenheiten. Unser Haus erfüllt sämtliche baulichen Vorschriften und Normen der Schall- und Wärmedämmung, wie sie durch nationale wie internationale Standards vorgegeben sind. Nichtsdestotrotz kann es – insbesondere in Zeiten hoher Belegung – zu punktuell wahrnehmbaren Geräuschen kommen. In diesen seltenen Fällen steht Ihnen unser mehrsprachiges Guest-Relations-Team rund um die Uhr zur Verfügung, um sofortige Unterstützung anzubieten – sei es in Form eines Zimmerwechsels oder durch gezielte Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Komforts. Dass wir während Ihres Aufenthaltes keinerlei Mitteilung über Ihre Unzufriedenheit erhalten haben, bedauern wir sehr. Uns wäre dadurch die Möglichkeit gegeben worden, unmittelbar Abhilfe zu schaffen. Unsere Gäste haben jederzeit Zugang zu diversen Kontaktmöglichkeiten, darunter ein eigener WhatsApp-Service, Direktwahl über das Zimmertelefon, eine Service-Schnellwahl über den Fernseher sowie ein physisch präsentes Team an der Rezeption. Dass diese Kommunikationswege nicht genutzt wurden, sehen wir als eine bedauerliche verpasste Chance für beidseitige Zufriedenheit. Bezüglich der Housekeeping-Zeiten möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Reinigungsarbeiten grundsätzlich nicht vor 08:00 Uhr beginnen, um die Ruhe unserer Gäste zu wahren. Sollte es zu einem Einzelfall gekommen sein, danken wir für den Hinweis und haben diesen bereits intern thematisiert. Was Ihre Einschätzung unseres Services betrifft, so nehmen wir diese sehr ernst. Gleichzeitig möchten wir anmerken, dass eine objektive Bewertung auch voraussetzt, dass etwaige Unannehmlichkeiten rechtzeitig und direkt kommuniziert werden – nur so können wir unseren hohen Serviceanspruch im Sinne unserer Gäste erfüllen. Zur Zimmerlage sei gesagt, dass alle verfügbaren Kategorien mit entsprechender Beschreibung bereits im Buchungsprozess transparent dargestellt werden. Auf Wunsch berät Sie unser Reservierungsteam gerne individuell, um die bestmögliche Auswahl entsprechend Ihrer Präferenzen zu treffen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir jede konstruktive Kritik willkommen heißen – insbesondere dann, wenn sie mit dem Ziel geäußert wird, gemeinsam Lösungen zu finden. Bewertungen, die ohne vorherige Kontaktaufnahme und ohne Dialog während des Aufenthalts erfolgen, spiegeln aus unserer Sicht leider nicht den objektiven Gesamteindruck unseres Hauses wider. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Mit verbindlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa