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Ayse (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr laut , viele russische Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel , sehr laut, viel russisches Klientel, viele kleine Kinder. Essen lecker und auswahlreich, wiederholt sich aber nach ein paar Tagen.Tgl. asiatisches Essen und Sushi , super im Geschmack.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auwahl , nach 4 Tagen wiederholt sich alles


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wartet mindestens 10 min. oder länger auf Getränke.Kellner fragen nicht nach Getränkewünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit weg von Allem, fussläufig nichts Besonderes. Shoppingcenter überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayse
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ayşe, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts angesprochen haben! Der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und zusammen mit unserem Management versuchen diese Punkte zu verbessern. Wir nehmen jede Kritik an unserem Hotel und unseren Dienstleistungen offen und gerne entgegen und versuchen, etwaige Probleme zu beheben und Dientsleistungen verbessern. Wir möchten jedoch allen Lesern und Ihnen klar machen, dass es einen Punkt gibt, den Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben; Sehr geehrte Frau Ayşe, Sie haben sich darüber beschwert, dass zu viele russische Gäste da sind. Nach der Pandemie sind alle Märkte, alle Sektoren, einschließlich des Landes, in dem Sie leben, direkt betroffen, entweder negativ oder positiv. Auch wenn dieser Effekt Sie persönlich negativ beeinflusst hat, konnten wir die Verwendung dieses Ausdrucks nicht in die Türkische Kultur und Gastfreundschaft einpassen. Als Familie Kirman Belazur, die Türkische Hotelgruppe und die Türkische Nation haben wir als Türkische Nation unsere Türen nie vor irgendeiner Nation geschlossen und werden unsere Türen niemals schließen. Dies ist das Siegel des modernen Zivilisationsniveaus der Türkischen Nation. In diesem Sinne bitten wir Sie, uns als Bürger zu verstehen. Für andere Dienstleistungen, mit denen Sie nicht zufrieden sind, haben wir einen 24-Stunden-Gästeservice. Natürlich holen sich Urlauber heutzutage bei der Urlaubsplanung Anregungen aus den Kommentaren im Internet und wählen dementsprechend ihre Hotels aus. Deshalb ist es für uns und andere potenzielle Urlauber sehr wichtig, dass unsere Gäste uns und unser Hotel auf verschiedenen Hotelbewertungsplattformen im Internet bewerten. Wir erwarten von unseren Gästen stets eine ehrliche und objektive Bewertung unserer Leistungen. Als Management des Kirman Belazur Resort & Spa glauben wir, dass der Hauptzweck dieser Kommentarseiten darin besteht, Leser und Urlauber genau und objektiv zu informieren und anzuleiten. Hiermit verkünden wir Ihnen und allen Holidaycheck-Lesern unseren Respekt. Kirman Belazur Resort & Spa

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