- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit toller Pool Landschaft - direkt am sauberen Strand - nettes Personal, saubere Zimmer. Kinderfreundlich, für Familien wirklich sehr schön.
Sehr sauberes, geräumiges Zimmer mit Dusche, Föhn, Dusch Utensilien und genug Platz im Bad. Doppelbett und zusätzliches Bett, Couch, Tisch und Sessel, Klimaanlage, Minibar wurde immer aufgefüllt, Balkon hatten wir zum Pool. Wir waren seh zufrieden mit dem Zimmer. Der einzige Nachteil - zu hellhörig Zimmer. Mit lange schlafen war es nix... Empfindliche brauchen Ohropax.
Essen (Hauptmahlzeiten oder mal zwischendurch, Eis, Dessert usw.) , verschiedene Getränke waren gut. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Wenn es ein Cocktail nicht auf der Karte gab, haben sie ihn auf Wunsch gemacht (Dank Handy Übersetzer klappt's) . Einziger Nachteil war, nicht jeder Coktailmixer war gleich gut. Die besten gab es zu unserer Reisezeit an der Bar bei den Abend Veranstaltungen.
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht jeder konnte deutsch sprechen, was aber gar kein Problem war. Mit etwas "Hand und Fuß " Erklärungen klappte es prima. Zu den Stoßzeiten war das Personal leider überfordert, da wären mehr Personen besser. Freundlich waren sie trotzdem.
Ruhige Lage, kleiner Basar in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großzügige Pool Landschaft, für alle Altersklassen. Es gibt verschiedene getrennte Rutschen für kleinere Kinder ( sehr schön gestaltet ! ) , sowie für etwas Ältere und Erwachsene. Pool ab 16 Jahre, Innenpool, Sauna, Hamam usw. , Poolspiele, Fitnessraum und Spielgelegenheiten (Tischfussbal usw.) ,Disco sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre tolle Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns rundum gelungen war und Sie unser Haus weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihr schönes Lob, welches wir mit Freuden an unsere Mitarbeiter weitergeben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, doch bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute, eine schöne Zeit und verbleibenmit heute sonnigen Grüßen von der Mittelmeer KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA