- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit 23 Zimmern ist es sehr übersichtlich und gemütlich. Die Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr sauber. Die Preise beinhalten Ü/F, wer möchte kann auch Halbpension dazu buchen. Man kann drinnen oder auf der Großen Terrasse sein Essen genießen. Gästestruktur war zwischen 1-70 Jahren
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, haben Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Minibar, Sessel, Fernseher und teilweise Balkon und Bad mit Dusche. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer außer die mit Balkon, auf dem man Rauchen darf.
Es gibt ein Restaurant in dem auch nicht Hotelgäste Essen können. Frühstück ist ausreichend vorhanden, verschiedene Brötchen,Brot,Marmeladen Obst,Quark ,Eier also alles was man braucht. Zum Abend ißt man ala Cart es gibt Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Das Essen ist sehr zu empfehlen, Hygiene und Sauberkeit werden groß geschrieben.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber. Man kann auch Wäsche waschen lassen.
Das Hotel liegt etwas abseits von Alt- Schwerin(5km) direkt an einem kleinen See (30m) zum Strand. Im Garten befindet sich auch eine Sauna, nach der Benutzung kann man gleich in den See springen. Man kann Ausflüge mit dem Auto oder mit dem Fahrrad unternehmen zum Beispiel nach Plau am See oder Waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |