Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
xxxxxxxxxxxxx (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung & Zimmer-Größe für uns nicht stimmig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Bad war an allen Tagen der Abfluss nicht frei! Dies müsste die Servicekraft eigentlich beim putzen bemerken! Wir hatten eine Suite. Die Größe war dem Preis aus unserer Sicht nicht angemessen.Die Dusche war sehr klein und eng (das Bad gesamt war großzügig). Eine Dame beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:xxxxxxxxxxxxx
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Bitte erlauben Sie mir, zu Ihrer Kritik Stellung zu nehmen. Wir sind ein kleines, familiengeführtes Hotel in der 3 Sterne Katgegorie im historischen Stadtkern von Weiden. Wir arbeiten seit über 30 Jahren tagtäglich mit großen Engagement und persönlichem Einsatz daran, daß sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Viele positive Bewertungen nicht nur hier bei holidaycheck.de sondern auch auch bei anderen Portalen bestätigen dies. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, stammt ein Teil unserer Gebäude (so auch der Wehrturm als Teil Ihres Zimmers) aus dem 16 Jahrhundert. Seit den beiden Neubauten des Hotels 1978 und 1994 wurden sämtliche Räume mehrfach mit hohem finanziellen Aufwand renoviert und neu gestaltet, auch in diesem Jahr das Badzimmer im Ihrer Suite (das größte Zimmer in unserem Haus, mit einer Fläche von ca. 40 qm). Hierbei sind uns meist architektonische Grenzen gesetzt, sowohl durch die Bausubstanz als auch durch den Denkmalschutz. Es war uns jedoch speziell in Ihrem Zimmer wichtig, eine Badewanne und eine Duschkabine (Innenmaß 75x75 cm) unterzubringen, da dies von vielen Gästen gewünscht und auch gerne angenommen wird. Es ist ärgerlich, daß ein Abfluß im Bad nicht richtig abläuft und dies vom Reingungspersonal nicht bemerkt wird. Die Mitarbeiter wurden nochmals auf diese Problematik geschult. Ich versichere Ihnen, hätte die Rezeption von diesem Mangel Kentniss gehabt, er wäre unverzüglich abgestellt worden. Ich bedauere auch sehr, daß Sie insgesamt mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis (Suite, 40qm, in einem historischen Haus direkt am Marktplatz in der Fußgängerzone zu 129 EUR inkl. Frühstück für 2 Personen) nicht zufrieden waren. Es war und ist schon immer unser höchstes Anliegen, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu einem angemessenen Preis zu bieten. Ich möchte Sie daher bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um ein für beide Seite zufriedenstellendes Arrangement zu finden. - Klassik Hotel am Tor - Thomas Heigl mit Familie und allen Mitarbeitern