- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Bad war an allen Tagen der Abfluss nicht frei! Dies müsste die Servicekraft eigentlich beim putzen bemerken! Wir hatten eine Suite. Die Größe war dem Preis aus unserer Sicht nicht angemessen.Die Dusche war sehr klein und eng (das Bad gesamt war großzügig). Eine Dame beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | xxxxxxxxxxxxx |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Bitte erlauben Sie mir, zu Ihrer Kritik Stellung zu nehmen. Wir sind ein kleines, familiengeführtes Hotel in der 3 Sterne Katgegorie im historischen Stadtkern von Weiden. Wir arbeiten seit über 30 Jahren tagtäglich mit großen Engagement und persönlichem Einsatz daran, daß sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Viele positive Bewertungen nicht nur hier bei holidaycheck.de sondern auch auch bei anderen Portalen bestätigen dies. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, stammt ein Teil unserer Gebäude (so auch der Wehrturm als Teil Ihres Zimmers) aus dem 16 Jahrhundert. Seit den beiden Neubauten des Hotels 1978 und 1994 wurden sämtliche Räume mehrfach mit hohem finanziellen Aufwand renoviert und neu gestaltet, auch in diesem Jahr das Badzimmer im Ihrer Suite (das größte Zimmer in unserem Haus, mit einer Fläche von ca. 40 qm). Hierbei sind uns meist architektonische Grenzen gesetzt, sowohl durch die Bausubstanz als auch durch den Denkmalschutz. Es war uns jedoch speziell in Ihrem Zimmer wichtig, eine Badewanne und eine Duschkabine (Innenmaß 75x75 cm) unterzubringen, da dies von vielen Gästen gewünscht und auch gerne angenommen wird. Es ist ärgerlich, daß ein Abfluß im Bad nicht richtig abläuft und dies vom Reingungspersonal nicht bemerkt wird. Die Mitarbeiter wurden nochmals auf diese Problematik geschult. Ich versichere Ihnen, hätte die Rezeption von diesem Mangel Kentniss gehabt, er wäre unverzüglich abgestellt worden. Ich bedauere auch sehr, daß Sie insgesamt mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis (Suite, 40qm, in einem historischen Haus direkt am Marktplatz in der Fußgängerzone zu 129 EUR inkl. Frühstück für 2 Personen) nicht zufrieden waren. Es war und ist schon immer unser höchstes Anliegen, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu einem angemessenen Preis zu bieten. Ich möchte Sie daher bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um ein für beide Seite zufriedenstellendes Arrangement zu finden. - Klassik Hotel am Tor - Thomas Heigl mit Familie und allen Mitarbeitern