- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich reiste ohne vorherige Buchung an und fragte nicht ausdrücklich nach einem Nichtraucherzimmer. Insoweit wurde aber auch nicht daraufhingewiesen, dass ich zum teuren Preis ein Raucherzimmer bekam. Kein guter und Service!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und die abgegebene Bewertung bedanken. Die Meinungen unserer Gäste sind ein wichtiges Mittel, unseren Service und unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern und unsere Dienstleistung deren Ansprüchen und Vorlieben anzupassen. Daran arbeiten wir seit über 30 Jahren tagtäglich mit großen Engagement und persönlichem Einsatz. Es trifft uns daher sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Die Problematik der Raucherzimmer ist uns durchaus bekannt. Leider ist es trotz erhöhtem Aufwand nicht immer möglich, diese in den Zustand eines Nichtraucherzimmers zu versetzen (wir arbeiten unter anderem bei jeder Abreise mit einem Ozon-Luftreinigungsgerät). Von den 40 Zimmern unseres Hotels sind 35 strikte Nichtraucherzimmer. Auch die Lobby, das Bistro und der Frühstücksraum sind selbstverständlich rauchfrei. Der einzige Grund, daß wir noch Zimmer haben, in denen geraucht werden darf, ist nach wie vor die Nachfrage unserer Gäste. Alle unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, bei Buchung und Anreise nach der Raucher/Nichtraucherpräferenz zu fragen. Nach Aussage der langjährigen und sehr zuverlässigen Mitarbeiterin, bei der Sie am späten Nachmittag angereist sind, war das auch bei Ihnen der Fall. Jedoch wurden nicht Sie persönlich, sondern Ihre Begleiterin informiert. Sie erklärte sich mit dem Zimmer und dem Preis einverstanden. Unsere Mitarbeiterin ging davon aus, daß Ihre Mitreisende Sie informiert, nachdem Sie einige Zeit später das Gepäck hereinbrachten. Auch hatten Sie leider an diesem Abend nicht erwähnt, daß das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ein Zimmerwechsel wäre möglich gewesen. Ungeachtet dessen war und ist schon immer unser höchstes Anliegen, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu einem angemessenen Preis zu bieten. Ich werde mich daher persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein für beide Seite zufriedenstellendes Arrangement zu finden. - Klassik Hotel am Tor - Thomas Heigl mit Familie und allen Mitarbeitern